Kostenlose Anfahrt
Transparente Preise
Mo-So 7:00 - 22:00

TIPTOP POLSTERREINIGUNG:
KUNDENSTIMMEN

Sagen Sie uns, was Sie von uns halten.
Mit Ihren Worten und Sternen.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Wir können Ihnen viel erzählen. Wie toll wir sind und was wir alles können. Machen wir aber nicht. Schließlich stinkt Eigenlob und das mögen wir von Berufswegen gar nicht. Daher lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen. Denn Sie können viel besser beurteilen, was wir gut machen, vielleicht besser machen können und was andere Kunden unbedingt wissen sollten.

Und falls Sie nicht viele Worte machen möchten, bewerten Sie uns einfach. Das geht nämlich auch.

 

Kommentar von Katrin Freudenberg |

Zuvorkommend , Sehr nette Kommunikation im Vorfeld, Zuverlässiger Service, unglaublich schnell und trotzdem super Leistung. Ich habe erst meine komplette Couchgarnitur reinigen lassen und eine Woche später meinen Wohnzimmerteppich sowie meinen ehemals weißen Teppich im Schlafzimmer. Meine drei Katzen hatten dort diverse " Markierungen" in den Farben grün (Gras(, braun ( zu schnell das Essen verschlungen...) hinterlassen .Die Auslegware sowie der Teppich sehen wieder fast wie neu aus. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Bewertung:

Kommentar von Oliver Niedenführ |

Die Firma ist gerade weg und ich kann immer noch nicht glauben, wie gut unsere Couch jetzt aussieht und die ist immerhin 12 Jahre alt.
Sie sieht aus wie neu, sogar das "Speckige" ist weg.
Wir sind hochzufrieden mit der gründlichen Reinigung und empfehlen die Firma gerne weiter.
Auch wegen der ausführlichen und sehr freundlichen Beratung.
Alles Tiptop !!

Bewertung:

Kommentar von Ulrike Steiner-Buehler |

Sehr zufrieden....alle Flecken auf der Couch sind entfernt sieht aus wie neu
Ausgezeichneter Service pünktlich freundlich fleißig gute Beratung gründliche Reinigung unkompliziert
Sehr zu empfehlen deshalb 5 Sterne gerne auch mehr.....

Bewertung:

Kommentar von Araceli Sánchez |

Super Zufrieden top Leistung, hätte nie gedacht, dass meine beige Couch nach 8 Jahren mal neu aussehen würde. Wie direkt aus dem Möbelhaus geliefert. Sehr gute arbeit. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, fleißig und sehr gute Beratung. Kann 5 Sterne verteilen.

Bewertung:

Kommentar von Martin S. |

Ich habe eine Couch sowie eine Matratze von Herrn Salewski reinigen lassen. Das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen! Nach einer ca. 3 stündigen Reinigung waren alle Flecken verschwunden und die Couch und Matratze sahen wieder aus wie neu! Dabei war Herr Salewski pünktlich, freundlich und gründlich. Bei nächster Gelegenheit werde ich den Service wieder in Anspruch nehmen und kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Es ist wirklich tiptop.

*
Bewertung:

Kommentar von Doris S. Frankfurt |

8 Jahre jede Nacht auf der Couch geschlafen, Jetzt war eine neue fällig, da die schon sehr gelitten hatte. Ich wollte mich aber nicht trennen. Dann kam Herr Salewski: sehr zuverlässig, freundlich, kann sein Handwerk. Wenn es ginge würde ich 10 Sterne vergeben. Couch und zugehöriger Sessel wie neu

Bewertung:

Kommentar von Ino Frey |

Drei Kleinkinder, einen Haufen verschütteter Getränke...Über die Jahre hat sich eine Patina gebildet, die nicht mehr zu tolerieren war. Ich wollte eine neue Couch. Meine Frau Herr Salewski. Resultat: Für den zehnten Teil eines neuen Sofas haben wir fast eine neue Couch bekommen. Respekt!!!
Herr Salewski arbeitet ruhig und sehr genau und besitzt die richtige Technik und eine Menge Know How. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung:

Kommentar von C. Broich aus der Pfalz |

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Teilreinigung meiner 17 Jahre alten Mikrofasercouchgarnitur.
Klare Weiterempfehlung.

Bewertung:

Kommentar von M. Tajdari aus Frankfurt |

Herr Salewski hat sich um meine 5 Jahre alte Couch mit - weißen Stoffbezug - gekümmert. Die Couch sah nach der Zeit wiklich übel aus... Herr Salewski hat die Couch in 2,5h in einem Zustand versetzt der mich wirklich überaus erstaunt hat (fast wie neu). Diese Investition hat sich wirklich mehr als ausgezahlt.
Neben der reinen Arbeitsqualität kriegt auch der Service von mir ganz klare 5 Sterne, tiptop! Ich werde Herr Salewski definitiv weiterempfehlen. Hier wird die Firma ihren Namen wirklich gerecht!

*
Bewertung:

Kommentar von Stefanie S. |

Ich habe meine Teppiche und meine Mikrofaser-Couch reinigen lassen. Alles sah danach tip top sauber aus. Ich bin von dem Ergebnis begeistert.

*
Bewertung:

Kommentar von Riegelsberger |

Der Service ist prima, Alles stimmig , ich kann Herr Salewski nur empfehlen.

Bewertung:

Kommentar von Barbara B |

Es war uns eine Freude, Herrn Salewskis Service in Anspruch genommen zu haben.
Kontakt, Terminvereinbarung und Service vor Ort. Sie erhalten von uns in allen Kategorien 5 Sterne.
Danke, dass Sie über die umfangreiche Reinigung unseres überdimensionierten Sessels hinaus, in Eigeninitiative, langjährige, grobe Verschmutzungen im Teppich entfernt haben. Kompetent, freundlich und umsichtig!
Gerne nehmen wir auch zukünftig Ihre Dienstleistung in Anspruch.
Mit den besten Wünschen Barbara B.

Bewertung:

Kommentar von Gerchow |

Der Service war perfekt: beeindruckende Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Gründlichkeit! Herr Salewski kam sogar - ohne Berechnung - zweimal, um ein perfektes Ergebnis (großen Teefleck auf weßem Sofa entfernen) zu erzielen. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung:

Kommentar von Susann S. |

Unsere 5 Jahre alte beige Couch hat in den letzten Jahren einige Flecken abbekommen, die ich selbst nicht entfernen konnte. Die gängigen Haushaltmittel habe ich alle ausprobiert - am Ende hat man Wasserränder gesehen und die Couch sah schmuddelig aus. Irgendwann haben wir dann den Entschluss gefasst, die Couch professionel reinigen zu lassen. Bei meiner Recherche bin ich auf tiptop gestoßen. Anfangs war ich skeptisch auf Grund der durchweg positiven Kommentare...gerade in der heutigen Zeit liest man ab und zu über fake-Bewertungen. Ich muss sagen, dass meine Skepsis komplett unbegründet war. Vom ersten Kontakt, bis zur Terminvergabe, die Arbeitsleistung....es war einfach alles tiptop! Herr Salewski ist freundlich, kompetent, gründlich. Mehr kann man sich nicht wünschen. Von dem Erstkontakt bis zur gereinigten Couch ist eine Woche vergangen. Ich kann nur positives berichten! Meine Couch sieht aus wie neu! Ich werde Herrn Salewski weiter empfehlen und bei Bedarf definitiv wieder beauftragen!

Bewertung:

Kommentar von Alfred L. |

Wir haben die Tiptop Reinigung das erste mal in Anspruch genommen. Herr Salewski hat hervorragende Arbeit geleistet.Wir können die Firma in jeder Hinsicht weiterempfehlen und werden sie auf alle Fälle bei der nächsten Reinigung wieder nehmen.

Bewertung:

Kommentar von Gisela Kuntze |

Ich habe die Dienste der Tiptop Reinigung schon das zweite Mal in Anspruch genommen und das will ja schon was heißen. Ich hatte einmal einen Riesenfleck von Blaubeertee, da war meine Couch gerade zwei Monate alt und zwei Jahre später hat mein Sohn Glühwein darüber verschüttet. Beide Male war nach der Behandlung meine Couch wie neu. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Kollegen Herrn Salewski, der in seiner Freundlichkeit, Gründlichkeit, Kompetenz und Fähigkeit nicht zu überbieten ist!! Definitiv findet man heutzutage niemanden mehr von dieser Sorte Mensch !! Alles zusammen, inklusive das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach tipptopp. Noch mal ein großes Dankeschön an die Firma, speziell den Kollegen Herrn Michael Salewski ein großes Dankeschön!! Ich werde Sie so oft es geht weiter empfehlen!

*
Bewertung:

Kommentar von J. Rudloff |

Herr Salewski hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir sind echt begeistert von dem gutem Ergebnis, das hatten wir nicht erwartet. Unsere Dreisitzer Sofas in hellblau sind so gut wie neu. Absolut empfehlenswert.

Bewertung:

Kommentar von Mariusz Otok aus Ginsheim-Gustavsburg |

Ein echter Profi! Wir sind mit der sorgfältigen und genauen Reinigung unseres Sofas sehr zufrieden. Jetzt sieht es wieder wie neu aus. Sehr empfehlenswert.

*
Bewertung:

Kommentar von A. Albrecht aus Bad Nauheim |

"Tiptop" Wie der Name schon verrät wird bei dieser Firma sorgfältig und sauber gearbeitet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ebenso mit der Kundenfreundlichkeit. Ich kann jedem diese Firma nur dringendst empfehlen.

*
Bewertung:

Kommentar von Steffen R. |

Super Arbeit wie immer und ein fairer Preis. Gerne wieder.

*
Bewertung:
Bitte rechnen Sie 3 plus 9.

Wie gefällt Ihnen unser Service? Geben Sie hier Ihre Bewertung ab.